• Menge :  
    Preis inkl Steuern:  

Hamburg Eimsbüttel

Vielleicht sind wir die letzten Hafenarbeiter ohne Tattoos – aber irgendwie können wir uns nie für ein Motiv entscheiden. Deshalb landen Ankerherz, Totenkopf und Anker bei uns eben auf Shirts und Jacken. Bei Hamburg City Ink geht die Kunst dagegen richtig unter die Haut.

Aus großem gegenseitigem Respekt für die künstlerische Arbeit wurde eine tolle Zusammenarbeit: Erst kamen unsere weißen Bretter an die Wände, dann unsere bunten Unikate an die Bretter.

Darüber hinaus gibt es seit diesem Herbst nicht nur eine handgefertigte Ausstattung fürs Team: Mit einer eigenen, handbedruckten Edition von Shirts, Jacken und Accessoires können nun Kunden und Freunde des schönsten Hamburger Tattoo-Studios zeigen, was sie sind: INKED

Hamburg City Ink 
Eimsbütteler Straße 98, 22769 Hamburg
Telefon: + 49 (40) 28 51 81 66, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hamburg-city-ink.de

Mo bis Fr  12 - 19.30 Uhr
Sa  10 - 16 Uhr
Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

Karte anklicken, um Google Maps zu öffnen!