• Menge :  
    Preis inkl Steuern:  

Norderney

Es brauchte nur ein paar wenige Treffen um sich bei Wein und Abendbrot gegenseitig zu Beschnuppern und waren wir uns mit Mia und Holger einig: Norderney braucht frischen Wind aus Hamburg. Mit ausgewählten Unikaten unserer maritimen Welt ging es los, heute kann Frau etwas ganz Einzigartiges von The Art of Hamburg dort kaufen:

Das erste Teil der eigenen „mia coprian-Kollektion“ ist ein Langarm-Shirt - hergestellt aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle und natürlich aus Fairer Produktion – handbedruckt mit unserer Interpretation des KAP, ein Seezeichen und seit 1928 das Wappen der Insel Norderney.

Mit dem Kauf des Shirts unterstützt ihr den Erhalt dieses einzigartigen Bauwerkes. Für alle Insel-Fans, Norderneyer und Insulaner ein absolutes „Musste Haben“.

mia coprian 
Friedrichstraße 26, 26548 Norderney
Telefon: +49 4932 2000
www.mia-coprian.de

Mo bis Fr  10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr
Sa  10 - 14 Uhr

Karte anklicken, um Google Maps zu öffnen!