• Menge :  
    Preis inkl Steuern:  

Presse

Ahoi Matrosen!

Ab und an fischen wir auf unseren Reisen eine Flaschenpost aus dem Wasser. Wenn die Verfasser es erlauben, teilen wir sie hier mit Euch.
Ein Klick aufs Bild und wie durch Zauberhand gibt es das gesamte PDF zum lesen.

Wenn Ihr selbst berichten wollt über unsere Kaperfahrten und Schätze, nehmt einfach Kontakt auf mit unser Funkoffizierin Sabine Tönnissen, 
telefonisch unter 0176. 14 17 45 50 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Von ihr gibt's die Koordinaten zum Download von druckfähigen Bildern unserer Kollektionen und sie erzählt gerne von unseren Abenteuern auf hoher See
oder vereinbart Termine für einen Besuch auf der Brücke. 

 

 THE ART OF MARATHON - nicht nur zum Titel konnten wir Franz Staab inspirieren, gleich ein ganzes Kapitel waren wir Ihm wert. Dankeschön!

  DAS GANZE ZIMMER EIN KUNSTWERK - die MOPO Hamburg hat sich bei Frank im Wohnzimmer umgeschaut. Gut, dass er gerade aufgeräumt hatte. 

   STILVOLL UNTERWEGS - ist man mit unseren Taschen aus Schweizer Korpsmaterial, urteilt die AUTO KLASSIK aus der Schweiz. Und die müssen es wissen!

   LIEBESERKLÄRUNGEN - die Zeitschrift WOMEN IN THE CITY porträtiert Jutta von Perfall und ihre Bilderserie 14 TAGE MONDLICHT.

  SEESACK ÖFFNE DICH - Für GEO SAISON Hamburg besuchte die Autorin Meike Winnemuth Frank im Atelier und bekam ein Teewurstbrot. 

  EIN BANNER WIE EIN BILDERBUCH - die HILDESHEIMER ALLGEMEINE ZEITUNG berichtet über das Weihnachtplakat von Frank Bürmann und Jutta von Perfall für ihre Heimatstadt.

  Von MARE in das wunderbare Sonderheft Hamburg aufgenommen zu werden, ist unser persönlicher Ritterschlag. 

  TYPISCH HAMBURG - Wir freuen uns: HAMBURG TOURISMUS hat uns in ihre Tipps aufgenommen.

  HENRICILOUS - Ebenso wir das neue und aussergewöhnlich schöne HOTEL HENRI. Dankeschön!

  VON KÜNSTLERHAND GEMACHT - Dem Wechsel von Sabine Tönnissen zu uns widmete die Fachzeitschrift w&v mehr als eine Zeile.

  DAILYSTREYLE, ein schöner Blog über DAILY.STREET.STYLE beschreibt unsern Stil mit "modern, furious and unique!" Danke für das Lob!

  FÜR STRANDLÄUFER - in der ersten Ausgabe von MEIN LANDGEFÜHL IM NORDEN hatten auch unsere smarthomes für smartphones Premiere. 

  INTERVIEW - Frank Bürmann führte ein Gespräch mit dem Bürgerverein St. Georg über Kunst und kleine Läden auf der Langen Reihe. 

  WIE AUS DER WERKSTATT - unter den Clubmitgliedern verloste das Magazin TRUCKER unsere Maschinist-Shirts. Wie passend!

  HAMBURG IST EINE KUNST FÜR SICH - eben The Art of Hamburg. Fand auch das HAMBURGER ABENDBLATT in seinem Magazin Hafen Hamburg. 

  SCHMUTZIGE IDEE - urteilt die AUTO-ILLUSTRIERTE und wir stimmen von Herzen zu!

  SCHMUCKZEUGS - sind unsere Maschinist-Shirts für jeden Schrauber und echte Biker. Findet auch die Zeitschrift MOTORRAD

  HANDPAINTED INDUSTRIAL CHIC FASHION - dafür begeistert sich der Blog 1000 HAMBURG. Wir begeistern uns über soviel Lob. Danke!

  AL FONSO "BLUE EYE" - das erste und einzige Interview mit unserem Künstler führte die SCHWULISSIMO. Lesenswert!

  THE ART OF HAMBURG - das internationale Kunst- und Modemagazin SUPERIOR führte ein Interview mit Frank Bürmann.  

  KUNST ZUM ANZIEHEN - endlich auch in St. Georg. Berichtete die HAMBURGER MOPO und verloste auch gleich unsere Maschinist-TankTops

  DIE KLITZEKLEINE MANUFAKTUR GEHT VOR ANKER - so begrüßte SCHWULISSIMO uns in St. Georg.