• Menge :  
    Preis inkl Steuern:  

LIMITIERTE EDITIONEN UND PROJEKTE

Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir vor allem Projekte, die Kunst erlebbar machen.

Projekte, die unsere und die Sehnsucht der Menschen nach etwas Einzigartigem, echtem und wunderbaren Geschichten stillen.

Denn Kunst und Kommerz schließen sich nicht aus. Ganz im Gegenteil. Sie ergänzen sich ganz wunderbar.

Mehr noch: Kommerz ist die Fortsetzung der Kunst mit anderen Mitteln.

Limitierte Editionen

ELBPHILHARMONIE HAMBURG

Von unseren Hafenateliers aus konnten wir von Beginn an täglich die Fortschritte beim Bau der Elbphilharmonie betrachten und uns über den Anblick dieses wunderschönen, inspirierenden Gebäudes freuen. Für uns ein Bild von einem Konzerthaus, in dem nun jedermann unvergessliche Geschichten erleben kann.

Mit Begeisterung folgten wir dann auch dem Ruf der Elbphilharmonie und fertigten 2016 eine Unikat-Serie für den Shop auf der neueröffneten öffentlichen Plaza. Wir sind besonders gerne Teil der ausgewählten Hamburger Künstler, weil die Botschaft der Elbphilharmonie, "Kunst für alle" anzubieten, uns so aus dem Herzen spricht..

AUSWÄRTIGES AMT

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Das Auswärtige Amt stellte zur Erinnerung an den G20 Gipfel ein ganz besonderes Sortiment für die Teilnehmer zusammen: Ausgewähltes von deutschen Manufakturen und Künstlern – wie beispielsweise eine kleine Serie unseres Hans Hummel. Seitdem fragen wir uns immer mal wieder, ob wir es in die Küche von Brigitte Macron geschafft haben…

HUMMEL SPORT

Für das Hamburger Traditionsunternehmen hummel gestalteten wir 2016 die Trikots des neuen Handball Sportverein Hamburg. Es galt, unseren künstlerischen Unikat-Anspruch mit den technischen Materialien und extrem hohen Ansprüchen an das fertige Produkt zusammen zu bringen. Das Ergebnis begeisterte nicht nur uns und hummel, die Mannschaft und ihre Fans. In der gesamten hamburgischen Sportwelt und auf dem umkämpften Markt des Teamsports sorgten die Trikots für Furore.

 

HUMMEL ART SNEAKER FLENSBURG

Hummel sport & eisure war von unseren handgestalteten Art Sneakern so begeistert, dass wir gemeinsam eine eigene Edition für den wichtigsten Handelspartner in Nordeutschland realisierten:

Eine limitierte Auflage von 200 Paar Art Sneakern mit den dazu passenden Shirts zur Feier des 120jährigen Firmenjubiläums von Intersport Johannsen in Flensburg.

KM Yachtbuilders

Zum 20ten Firmenjubiläum gab es für die Mitarbeiter eine limitierte Edition kuscheliger, handgefertigter Kapuzenjacken in Hausfarbe.
Passender geht es kaum für die Frauen und Männer, die handgefertigte Yachten anbieten.

ECE PROJEKTMANAGEMENT

Für den Hamburger Immobilienentwickler ECE produzieren wir nun schon im 10ten Jahr eine limitierte Künstler-Edition von Espressotassen.

Die Projekte der ECE auf edlen Fine Bone China-Porzellan reproduziert und von einer liebevoll gezeichneten Weihnachtskarte begleitet ist die Sonderedition ist inzwischen begehrtes Sammlergut.

HAKLE-KIMBERLY

Um ihr Engagement zur Fußball-Europameisterschaft 2012 zu promoten ließ sich die Firma Hakle-Kimberly von Frank Bürmann eine Reihe von Produkten der Marke Kleenex gestalten. Die Figuren Freddi + Lisa forderten als Fans und Spieler zur Teilnahme am Gewinnspiel auf und sorgten für raschen Abverkauf der Produkte. 

FORTIS

FORTIS MASCHINIST ART EDITION

Zum 100-jährigen Jubiläum legte der Schweizer Uhrenhersteller Fortis die legendäre "Flipper" wieder auf. Die "Colors" kam mit der Maschinist Art Edition international wieder auf den Markt. Jede Uhr und jedes Armband trägt Frank Bürmanns Fingerabdrücke, die Koffer dieser Sammler-Edition sind von Frank Bürmann per Hand bearbeitete Unikate. 

 

FORTIS WELTRAUMTRAUMRAUM

Für den schweizer Uhrenhersteller Fortis gestaltete Frank Bürmann einen Fliegerchronographen, der die Kosmonauten der Sojus Mission TM28 zusammen mit der Original-Zeichnung "Weltraumtraumraum" auf die Weltraumstation MIR begleitete. 

NORD-OSTSEE BAHN

Zur Streckeneröffnung Hamburg - Westerland gestaltete Frank Bürmann die Lok der NOB mit seinen Figuren Freddi + Lisa. Das bis heute unveränderte Design war so populär, dass es nicht lange dauerte bis plötzlich die ersten unautorisierten Miniatur-Nachbauten auftauchten - heute echte Sammlerstücke. 

ALSTERTAL EINKAUFSZENTRUM

Im liebevoll gestalteten Kinderclub des AEZ verbringen die Kleinen ihre Zeit mit den Figuren Freddi + Lisa, während die Grossen in Ruhe einkaufen. 

MAGU GMBH

2013 kam das erste, von Frank Bürmann gestaltete Kindergeschirr aus Bambus auf den Markt. Die Produkte mit den Figuren FREDDI+LISA begeistern Eltern ebenso wie die Kids. 2017 folgte dann die nächste Geschirredition.

Das Kinderset FREDDI, das Set LISA und die Becher gibt es übrigens gleich hier.

STADTJUBILÄUM HILDESHEIM