• Menge :  
    Preis inkl Steuern:  

LIMITIERTE EDITIONEN UND PROJEKTE

Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir vor allem Projekte, die Kunst erlebbar machen.

Projekte, die unsere und die Sehnsucht der Menschen nach etwas Einzigartigem, echtem und wunderbaren Geschichten stillen.

Denn Kunst und Kommerz schließen sich nicht aus. Ganz im Gegenteil. Sie ergänzen sich ganz wunderbar.

Mehr noch: Kommerz ist die Fortsetzung der Kunst mit anderen Mitteln.

Limitierte Editionen

Von unseren Hafenateliers aus konnten wir von Beginn an täglich die Fortschritte beim Bau der Elbphilharmonie betrachten und uns über den Anblick dieses wunderschönen, inspirierenden Gebäudes freuen. Für uns ein Bild von einem Konzerthaus, in dem nun jedermann unvergessliche Geschichten erleben kann.

Mit Begeisterung folgten wir dann auch dem Ruf der Elbphilharmonie und fertigten 2016 eine Unikat-Serie für den Shop auf der neueröffneten öffentlichen Plaza. Wir sind besonders gerne Teil der ausgewählten Hamburger Künstler, weil die Botschaft der Elbphilharmonie, "Kunst für alle" anzubieten, uns so aus dem Herzen spricht..